Philosopie


JOACHIM TREIBER PERSONALBERATUNG

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien setzen die Zeit in Bewegung

Oscar Wilde


Wir identifizieren uns mit den Problemen unseres Kunden.
Wir bringen uns für jedes Projekt mit uneingeschränkter Begeisterung ein, und freuen uns im Auftrag des Kunden tätig werden zu können.
Wir überzeugen durch unsere Leistung. Falls erforderlich gehen wir auch „eine extra Meile“, um unseren Kunden und Kandidaten die Dienstleistung bieten zu können, die sie von uns erwarten.
Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter werden bei jedem Projekt offen, umfassend und vor allem zeitnah über den jeweils aktuellen Status informiert.
Wir behandeln unsere Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter mit Respekt, Vertrauen und Loyalität.
Wir handeln unbürokratisch und flexibel, um auf die jeweiligen Gegebenheiten umgehend reagieren zu können.
Wir betreuen unsere Kunden, und vor allem auch unsere Kandidaten, nach Abschluss eines Projektes weiter.
Unser Denken und Handeln ist auf eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet.
Wir pflegen den offenen, respektvollen und vertrauensvollen Umgang miteinander.
Wir leben von unseren Kunden, Kandidaten und – von und mit unseren Mitarbeitern.
Wir wollen uns ständig weiterentwickeln – persönlich sowie auch unternehmerisch